Vorfall vor Diskothek

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizei | Polizei/Feuerwehr

Gestern früh kam es gegen 03:40 Uhr vor einer Diskothek in der Innenstadt zu einem Vorfall. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen bedrohten dort mehrere Männer andere Personen mit Messern.

Vorfall vor Diskothek

Einer der Betroffenen informierte die Polizei, welche kurz darauf am Ort des Geschehens eintraf. Die Täter flüchteten in Richtung Marktplatz. Im Bereich der Großen Nikolaistraße konnten Einsatzkräfte der Polizei vier Tatverdächtige dingfest machen. Bei ihnen handelt es sich um vier Hallenser im Alter von 23, 26, 30 und 32 Jahren. Die Personen wurden durchsucht wobei man Messer sowie einen Schlagstock fand. Die Waffen wurden sichergestellt. Gegen die Tatverdächtigen laufen strafrechtliche Ermittlungen.

Beitrag Teilen

Zurück