Vermisster 16-Jähriger wieder da

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Aufklärungsmeldung | Polizei/Feuerwehr

Nachdem öffentlich nach einem vermissten Jugendlichen gesucht wurde (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 27.03.2017), meldete sich gestern gegen 19:00 Uhr ein Familienangehöriger des Vermissten bei der Polizei. 

Vermisster 16-Jähriger wieder da

Dieser gab an, dass sich der Junge selbstständig bei seiner Familie gemeldet und wieder in deren Obhut begeben hat.

 

Meldung vom 27.03.2017

16-Jähriger aus Halle vermisst

Seit dem 17. März wird in Halle ein Jugendlicher vermisst.

Der Gesuchte ist 16 Jahre alt und zwischen 175 und 180 cm groß. Er hat kurze, nach hinten gekämmte mittelblonden glatte Haare. Er hat blaue Augen, ist Brillenträger und von schlanker Gestalt. Er hat Narben am rechten Unterarm. Hinweise zur Bewegungsrichtung im Stadtgebiet oder außerhalb der Stadt sind nicht bekannt.

Beitrag Teilen

Zurück