Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der Magistrale

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Gegen 11:29 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich An der Magistrale / Feuerwache in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen vier beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah ein PKW-Fahrer einen auf dem Weg zum Einsatzort befindlichen Notarztwagen, welcher zum selben Zeitpunkt den Kreuzungsbereich befuhr. Zwei weitere nachfolgende PKW wurden in den Verkehrsunfall beteiligt. 

Drei beteiligte Personen des Verkehrsunfalls zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in städtische Krankenhäuser eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Behinderungen im Fahrzeug- und Straßenbahnverkehr.

Beitrag Teilen

Zurück