Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Landsberger Straße | Polizei/Feuerwehr

In der Landsberger Straße verursachte gestern ein LKW-Fahrer einen Verkehrsunfall und beging anschließend Fahrerflucht. Eine Anwohnerin hörte gegen 20:40 Uhr einen Knall und sah einen LKW von der Landsberger Straße nach rechts in die Reideburger Straße einbiegen. 

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Beim Abbiegevorgang kollidierte der LKW mit einem am Straßenrand abgeparkten Smart und schon diesen bis in den Kreuzungsbereich. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort und stieß dabei mit einem weiteren am Straßenrand stehenden Fahrzeug, einem Citroen, zusammen. Bei dem LKW soll es sich um ein helles Fahrzeug handeln, welches mit blauer Werbeaufschrift versehen ist. Das amtliche Kennzeichen konnte die Zeugin nicht erkennen.

Beitrag Teilen

Zurück