Verkehrsunfälle mit verletzten Personen im Stadtgebiet

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am heutigen Tag ereigneten sich im Stadtgebiet von Halle (Saale) mehrere Verkehrsunfälle mit verletzten Personen.

 

Gegen 11:08 Uhr verunfallten im Bereich des Böllberger Weg, Höhe Diesterwegstraße, drei PKW miteinander. Drei beteiligte Fahrzeuginsassen des Verkehrsunfalles erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser der Stadt Halle (Saale) verbracht. Der Böllberger Weg wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig, in Fahrtrichtung Innenstadt, gesperrt.

An der Kreuzung An der Magistrale / An der Feuerwache stießen gegen 11:40 Uhr zwei PKW zusammen. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen. Durch Rettungswagen wurden drei beteiligte Personen des Verkehrsunfalles in Krankenhäuser der Stadt Halle (Saale), zur weiteren Behandlung, verbracht.

 

Beitrag Teilen

Zurück