Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Im Bereich Brandbergweg in Halle (Saale) kam es gegen 07:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Radfahrern. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen befuhren beide beteiligte Radfahrer den dortigen Fahrradweg in unterschiedliche Richtung und stießen auf Höhe der dortigen Bahngleise zusammen.

Eine 29-jährige Radfahrerin zog sich durch das Unfallgeschehen Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Gegen 09:50 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Fußgänger im Bereich An der Marienkirche in Halle (Saale) gemeldet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen befuhr der 37-jährige Fahrer eines LKW Mercedes rückwärts die dortige Fußgängerzone und stieß mit einem 89-jährigen Fußgänger zusammen. Der Fußgänger zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zu den Unfallursachen aufgenommen.

 

Beitrag Teilen

Zurück