Verkehrsunfälle im Burgenlandkreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

30.05.2019; 10.45 Uhr; Teuchern OT Krauschwitz - Eine Radfahrerin (18) fuhr von der Hufeisenstraße und fuhr nach links auf die Straße Im Grunde auf. Hier kam es Zusammenstoß mit einem Radfahrer (38). Beide Personen kamen verletzt in ein Krankenhaus.

 

30.05.2019; 10.48 Uhr; Elsteraue OT Spora, L194
Zwischen Spora und Zettweil stürzte aus bisher ungeklärter Ursache alleinbeteiligt ein Motorradfahrer. Der Thüringer kam verletzt in ein Krankenhaus. An der Harley-Davidson entstand Sachschaden.

30.05.2019; 14.20 Uhr, An der Poststraße OT Burgheßler, Hauptstraße
Ein Quadfahrer fuhr nach dem Zustieg eines Sozius los. Der Sozius (21) fiel vom Quad und wurde schwerverletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus nach Halle (Saale) gebracht. Der Quadfahrer verließ den Unfallort pflichtwidrig, konnte jedoch nach kurzer Zeit ermittelt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück