Verkehrsunfälle

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am 22.05.2021 ereignete sich gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Berliner Straße. Ein PKW wollte von der Fritz-Hoffmann-Straße nach links auf die Berliner Straße abbiegen. Der Wagen kollidierte mit einem die Berliner Straße in Richtung B100 fahrenden PKW. Zwei Personen wurden leicht verletzt und ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am 22.05.2021 ereignende sich gegen 08.55 Uhr ein Verkehrsunfall in der Dieselstraße. Eine Fahrradfahrerin befuhr in der Dieselstraße den Radweg entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und wollte die Abfahrt Europachaussee passieren. Ein PKW wollte von der Europachaussee nach rechts in die Dieselstraße abbiegen und fuhr langsam in den Kreuzungsbereich ein. es kam zur Kollision mit der Radlerin. Die 71Jährige wurde verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beitrag Teilen

Zurück