Unter Drogen am Steuer

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Freitagnachmittag stellten Polizisten bei der Kontrolle eines 22jährigen Autofahrers am Zollrain fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt.

 

In der Landsberger Straße wurde am frühen Freitagabend ein 35jähriger Autofahrer kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest ergab, dass der Mann unter Drogeneinfluss das Auto führte. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und durchgeführt.

Samstagfrüh wurde in der Lauchstädter Straße ein 60jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser ergab, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteln das Fahrzeug führte. Auch bei ihm wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Männer durften nicht weiterfahren und müssen nun mit einem Verfahren gegen sich rechnen.

Beitrag Teilen

Zurück