Unfälle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Verkehr | Polizei/Feuerwehr

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 13.20 Uhr in der Dessauer Straße, Einmündung Otto-von-Guericke-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einer Radlerin.

Unfälle

Als ein 56-jähriger Hallenser mit seinem Fiat Ducato von der O.-v.-Guericke-Straße kommend nach rechts in die Dessauer Straße, Richtung Paracelsusstraße abbiegen wollte, übersah er in der Dessauer Straße eine den Radweg entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nutzende Radlerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 57-jährige Radlerin, welche in Richtung Norden unterwegs war, kam dabei zu Fall und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Heute Morgen gegen 06.30 Uhr missachtete ein 44-jähriger Hallenser, welcher mit seinem PKW Volvo aus der Hardenbergstraße kam, die Vorfahrt einer Kradfahrerin, welche die Paralcelsusstraße mit ihrem Krad aus Richtung Dessauer Platz befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Die 22-jährige stürzte dadurch und musste mit einer Knieverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beitrag Teilen

Zurück