Unbekannter schlägt grundlos syrisches Mädchen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zeugen gesucht! | Polizei/Feuerwehr

In der Ingolstädter Straße von Halle (Saale) griff grundlos ein unbekannter Mann ein syrisches Mädchen (8 Jahre) an. Das Kind hielt sich gegen 19:30 Uhr auf dem Hof einer Schule auf. Der Unbekannte kam mit einem Motorroller angefahren, hielt an, schlug nach dem Kind mit einer Bierflasche und entfernte sich wieder. 

Unbekannter schlägt grundlos syrisches Mädchen

Das Mädchen wurde verletzt und ambulant ärztlich versorgt. Die Polizei erfuhr gegen 19:55 Uhr von dem Vorfall. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen fehlt von dem Täter bisher jegliche Spur. Aufgrund dessen werden auch dringend Zeugen gesucht.

Wer kann Angaben zu der Tat bzw. zum Gesuchten machen?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Telefonnummer 0345/ 224 1291 entgegen!

Beitrag Teilen

Zurück