Unbekannte greifen Mann in Bad Dürrenberg an

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

In Bad Dürrenberg in der Straße Am Persebach ist es heute gegen 15:45 Uhr zu einem Vorfall gekommen. Vier bis dato unbekannte Männer schlugen und traten dort auf einen 28-jährigen Mann ein und verschwanden anschließend mit zwei PKW. Der Mann trug mehrere Hämatome davon und wurde vor Ort ärztlich versorgt.

 

Nachdem was bisher bekannt ist, war der Geschädigte mit einer Bekannten auf einem Trampelpfad in der Nähe des späteren Tatortes unterwegs. Plötzlich kamen zwei Autos angefahren und der Mann forderte die Frau auf zu verschwinden. In der Folge floh der Mann in ein nahe gelegenes Gebäude. Aus dem Fahrzeug stiegen vier Männer aus und verfolgten den Mann. Im Gebäude ist es dann zu den Tätlichkeiten gekommen. Es gab mehrere Zeugen, welche von der Polizei befragt wurden. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der laufenden Ermittlungen können derzeit keine weiteren Details zum Sachstand bekannt gegeben werden.

 

Beitrag Teilen

Zurück