Suche nach bislang unbekannten Tätern

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Polizei/Feuerwehr

Eine bisher unbekannte männliche Person betankte im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Saalekreis (und anderer Dienststellen im Bereich der PD Sachsen-Anhalt Süd) Anfang 2012 mehrfach einen PKW Opel, an dem verschiedene entwendete Kennzeichen angebracht waren und verließ die Tankstelle stets, ohne die Rechnung zu begleichen. 

Suche nach bislang unbekannten Tätern

Der Fahrer wurde von einer ebenfalls unbekannten weiblichen Person begleitet. Diese stieg stets auf dem Beifahrersitz ein. Das Bild zeigt die Person zum Tatzeitraum 19.02.2012 an der Total-Tankstelle in Merseburg, Querfurter Straße.

Wer kennt die abgebildete Person bzw. kann sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt geben? Die Polizei bittet um Mithilfe.

Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg 03461/446 291.

Beitrag Teilen

Zurück