Streitigkeiten, Sachbeschädigung und Verkehrsunfall in MSH

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Gestern Abend gegen 22:10 Uhr wurde die Polizei zur Novalisstraße nach Hettstedt gerufen. Hier war es zum Streit zwischen zwei Mädchen (14 und 17) gekommen. Dabei soll die Jüngere der Älteren mit der Hand ins Gesicht geschlagen, nach ihr getreten und sie an den Haaren gezogen haben. Als der Freund der Geschädigten davon erfuhr, wollte dieser die Angreiferin zur Rede stellen.

Dies verhinderten andere. Fortfolgend kam es zu Sachbeschädigungen des 17-Jährigen an zwei Türen. Die Polizei führt strafrechtliche Ermittlungen.

 

Ein Eisleben, im Bereich Oberhütte, kam es heute früh gegen 06:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund von Glätte rutschte dort ein PKW in eine Leitplanke. Am PKW entstanden Sachschäden.

Beitrag Teilen

Zurück