Schwerer Verkehrsunfall bei Zeitz

Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am Sonntag gegen 17:40 Uhr kollidierte auf der Bundesstraße 2 im Bereich Droßdorf / Bergisdorf ein Skoda mit einem Audi. Der Fahrzeugführer des Skoda und dessen Beifahrerin wurden dabei so schwer verletzt, dass beide Senioren noch am Unfallort ihren Verletzungen erlagen. In dem Audi waren ein Mann und eine Frau unterwegs, die beide schwer verletzt wurden. 

Sie kamen per Rettungshubschrauber in verschiedene Krankenhäuser. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang geriet der Fahrer des Skoda nahe des Abzweigs nach Golben in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr, wo es zum Zusammenstoß mit dem Audi kam. Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge dauern an, die Bundesstraße 2 ist in dem Bereich derzeit voll gesperrt. (Stand 19:15 Uhr)

Beitrag Teilen

Zurück