Sachbeschädigung, Einbruch und Diebstahl

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr

Sachbeschädigung

In den Morgenstunden des 31.01.2016 beschädigten Unbekannte Täter im Bereich Merseburg, Hallesche Straße einen Zigarettenautomaten. Dazu wurde nach ersten Erkenntnissen Pyrotechnik eingesetzt. Kurz vor 7 Uhr wurde ein Knall gehört. Tabakwaren wurden nicht entwendet, die Hülle des Geräts hielt stand.

Sachbeschädigung, Einbruch und Diebstahl

Einbruch

Unbekannte Täter drangen in der Nacht über eine gewaltsam geöffnete Scheibe in Räume eines Discounters in Teutschenthal, Hallesche Straße ein. Man entwendete Tabakwaren und flüchtete unerkannt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 

Gestohlen

Vom Parkplatz eines Einkaufszentrums in Günthersdorf ist letzte Nacht zwischen 21:30 Uhr und 31.01.2016, 01:30 ein PKW Mazda gestohlen worden. Das Fahrzeug hat weiß lackierte Felgen, Doppelrohrauspuff und einen Heckscheibenaufkleber „Spaß kostet“. 

Beitrag Teilen

Zurück