Räuberischer Diebstahl in der Torstraße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Innenstadt | Polizei/Feuerwehr

Eine bislang unbekannte männliche Person hat gestern nach einem Ladendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Torstraße einen Angestellten bedroht und mit einer Flasche beworfen. Der Unbekannte hatte gegen 18:40 Uhr im Markt zwei Flaschen Alkohol und eine Flasche Limonade an sich genommen und ohne zu bezahlen den Markt verlassen.

Räuberischer Diebstahl in der Torstraße

Darauf angesprochen warf der Mann die Limonadenflasche nach dem 22-Jährigen und drohte mit Schlägen bzw. damit, auch die Alkoholflaschen zu werfen. Anschließend flüchtete der ca. 25 bis 30 Jahre alte Mann in Richtung Böllberger Weg/ Weingärten. Er soll ca. 175 cm groß gewesen sein, hatte schwarze Haare und einen schwarzen Backenbart. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einem orangefarbenen T-Shirt.

Beitrag Teilen

Zurück