Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

PKW mit zerstochene Autoreifen in Merseburg - Diebstahl von Auto-Reifen in Dölbau - Unbekannte Täter flüchten in Leuna

 

PKW mit zerstochene Autoreifen

Dienstagnachmittag wurde eine Sachbeschädigung angezeigt. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Merseburg, Erzbergerstraße bei einem abgeparkten PKW Ford alle vier Reifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag.

 

Diebstahl Reifen

Heute Vormittag wurde in Kabelsketal OT Dölbau, Geltestraße ein Diebstahl von vier Autoreifen gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände, bockten ein Daimlerchrysler auf und entwendeten die Räder. Die Kriminaltechnik kam zur Spurensuche und-sicherung zum Einsatz. Bisher wird der Schaden auf ca. 2.400 € geschätzt.

 

Unbekannte Täter flüchten

In Leuna, Amselweg erwachte heute Früh gegen 05:00 Uhr ein 61-Jähriger. Als der Anwohner aus seinem Fenster blickte, sah er zwei unbekannte männliche Personen, welche an seinem Haus und Carport entlangliefen. Der Mann sprach die Tatverdächtigen an, worauf diese fluchtartig das Grundstück verließen und mit einem Fahrzeug davonfuhren. Ermittlungen wurden diesbezügliche eingeleitet.

 

 

 

Beitrag Teilen

Zurück