Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Kennzeichen in Teutschenthal gestohlen - Leergut in Merseburg gestohlen - Rollerfahrer ohne Versicherungsschutz in Merseburg unterwegs

 

ohne Versicherungsschutz unterwegs

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein 13-Jähriger mit seinem E-Roller in Merseburg, Lindenstraße angehalten. Hier stellte sich heraus, dass kein Versicherungskennzeichen und somit auch kein Versicherungsschutz für diesen E-Roller existiert. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Leergut gestohlen

Heute Morgen wurde in Merseburg, Querfurter Straße ein Einbruch in einem Außenlager gemeldet. Nachdem unbekannte Täter sich gewaltsam Zugang zu dem Lager verschafften, wurden mehrere Kästen Leergut entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 450 €. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

Kennzeichen gestohlen

Über Nacht wurde von einem abgeparkten Skoda in Teutschenthal, Hohe Straße die hintere amtliche Kennzeichentafel gestohlen. Eine Fahndung nach dem Kennzeichen wurde herausgegeben und eine Strafanzeige wegen Diebstahls aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück