Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall in Querfurt - Einbruch in einen Baustellencontainer in Teutschenthal - Diebstähle in Mücheln und Günthersdorf

 

Diebstahl

Montagnachmittag wurde in Mücheln, Topfmarkt ein Diebstahl aus einem Anhänger angezeigt. Nach bisherigen Erkenntnissen haben unbekannte Täter die Plane des Anhängers geöffnet und eine Kettensäge, ein Freischneider, eine Leiter und diverse Plastikflaschen entwendet. Der Schaden beläuft sich ca. 300 €.

Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr wurden die Beamten nach Günthersdorf in ein Einkaufszentrum gerufen. Hier haben zwei unbekannte Tatverdächtige aus einem Brillengeschäft ca. 20 Sonnenbrillen im Wert von ca. 2.000 € gestohlen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Einbruch

Montagabend wurde ein Einbruch in einen Baustellencontainer in Teutschenthal angezeigt. Es wurde diverses Werkzeug, Kabel und Arbeitskleidung entwendet. Der Schaden wird bisher auf einen oberen vierstelligen Betrag geschätzt.

 

Verkehrsunfall

Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr kam es in Querfurt, Vor dem Nebraer Tor zum Zusammenstoß zwischen einer 77-jährigen Mercedes Fahrerin und einem 68-jährigen Opel Fahrer. Die 77-jährige Unfallverursacherin übersah beim rückwärts Ausparken den vorfahrtsberechtigten Opel Fahrer. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

 

 

Beitrag Teilen

Zurück