Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Garageneinbruch in Leuna - PKW Brand in Merseburg - Verkehrsunfall mit zwei verletzte Personen an der Kreuzung L 161/ L 50 Einmündung Lettewitz

 

Verkehrsunfall – zwei verletzte Personen

Heute Morgen gegen 06:15 Uhr kam es an der Kreuzung L 161/ L 50 Einmündung Lettewitz zu einem Verkehrsunfall. Eine 46-jährige Opel Fahrerin missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem 52-jährigen VW Fahrer zusammen. Die Frau musste durch Rettungskräfte aus ihrem Fahrzeug herausgeschnitten werden und wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt. Die Straße war zeitweilig gesperrt.

 

PKW Brand

In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte gegen 03:30 Uhr in Merseburg, Alte Lauchstädter Straße ein PKW Audi. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Der Schaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Einbruch

Montagvormittag gegen 09:30 Uhr wurde ein Garageneinbruch in Leuna, Kirchplatz gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Fahrräder entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2.500 € geschätzt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 

 

Beitrag Teilen

Zurück