Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Mehreren Handys beim SV Merseburg 99 gestohlen - Diebstahl von Baumarktgelände - Diebstahl aus PKW in Merseburg - Reifen an mehreren PKW in Bad Dürrenberg zerstochen - Verkehrsunfälle in Großkayna und auf der A 38

Sachbeschädigung

In Bad Dürrenberg, Heinrich-Heine-Straße wurde an mehreren Fahrzeugen jeweils ein Reifen zerstochen. Die Sachbeschädigungen wurden Sonntagmorgen festgestellt. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter liegen nicht vor.

 

Verkehrsunfälle

24.10.2020; 17.35 Uhr; Braunsbedra OT Großkayna, Grüne Straße

Ein PKW fuhr von einem Schotterweg auf die K2174 auf und beachtete nicht einen dort fahrenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden zwei Personen leichtverletzt, darunter ein 4jähriges Kind, welches zum Trost einen Polizeiteddy geschenkt bekam. An beiden PKW entstand Sachschaden. Eine Sperrung der Straße war zeitweilig notwendig.

 

24.10.2020; 16.45 Uhr; BAB38 Richtg. Magdeburg Höhe Teutschenthal

Ein PKW wechselte von dem rechten in den linken Fahrstreifen und kollidierte mit einem sich dort im Überholvorgang befindlichen PKW. Vier Personen wurden leichtverletzt in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

           

Mehrere Fälle von Diebstahl

Zwischen Samstag 21.50 Uhr und Sonntag 00.25 Uhr schlugen unbekannte Täter eine Seitenscheibe eines in Merseburg, Rosa-Luxemburg-Straße abgestellten PKW ein. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack mit persönlichen Dokumenten, etwas Bargeld und zwei Smartphones gestohlen.

Samstagmittag wurde der Diebstahl von mehreren Handys von Mitgliedern des Jugendteams aus der Kabine des SV Merseburg 99 (Hohndorfer Weg) festgestellt. Im Laufe des Vormittages waren sie von unbekannten Tätern entwendet worden.

Von der Freifläche eines Baumarktes in Querfurt entwendeten unbekannte Täter unter anderem Gasflaschen, Blumentöpfe und Pflanzen, darunter 10 Winterpalmen. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht von Freitag zu Samstag.

 

Beitrag Teilen

Zurück