Polizeirevier Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Diebstahl von Kennzeichen und Fahrraddiebstahl in Merseburg - Trunkenheit im Straßenverkehr in Kabelsketal

 

Trunkenheit im Straßenverkehr

Kabelsketal – Im Ortsteil Großkugel wurde am Sonntag kurz vor 01:00 Uhr ein VW kontrolliert, dessen Fahrer einen alkoholisierten Eindruck machte. Diesen Verdacht bestätigte ein Atemalkoholtest mit 1,25 Promille. Der Führerschein des 43-Jährigen wurde sichergestellt und ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen.

 

Diebstahl Fahrrad

Merseburg – Aus dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses in der Kastanienpromenade ist ein silbergraues Rad von Freitag zu Samstag gestohlen worden. Spuren gewaltsamen Eindringen wurden nicht gefunden.

 

Diebstahl Kennzeichen

Merseburg – Von einem PKW Dacia, der im Bereich Rischmühle abgestellt war, sind in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstag ca. 08:15 Uhr beide amtliche Kennzeichentafeln (SK) gestohlen worden.

Beitrag Teilen

Zurück