Polizeirevier Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Feldbrand in Kösseln - Wildunfall zwischen Langenbogen und Bennstedt - Wildunfall auf der B 80 bei Bennstedt

 

In Kösseln, einem Ortsteil von Wettin-Löbejün ist es gestern gegen 18:30 Uhr zu einem Feldbrand gekommen. Warum das Weizenfeld in Brand geraten ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Auf der L 156 zwischen Langenbogen und Bennstedt sind gestern Abend gegen 22:20 Uhr ein Auto und ein Reh zusammengestoßen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Kia entstanden Sachschäden.

Auf der B 80, etwa 300 Meter vor der Lichtzeichenanlage Bennstedt, in Fahrtrichtung Eisleben wurde gestern Abend gegen 23:30 Uhr ein Waschbär von einem Daewoo erfasst. Der Waschbär verstarb am Unfallort. Der PKW wurde beschädigt.

Beitrag Teilen

Zurück