Polizeirevier Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Wohnungseinbruchdiebstahl in Landsberg - Unter Alkohol am Steuer in Krumpa - Diebstahl aus Garage in Merseburg

Diebstahl aus Garage

In Merseburg, Weißenfelser Straße, drangen bislang unbekannte Täter Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, gewaltsam in eine Garage ein und entwendeten einen Satz Sommerräder.

 

Unter Alkohol am Steuer

In der Hauptstraße von Krumpa, ist Freitagabend, 19.05 Uhr, ein PKW-Fahrer angehalten und kontrolliert worden. Bei dem 48-Jährigen PKW-Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von mehr als 1,3 Promille festgestellt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Auch das Führen von Kraftfahrzeugen bleibt ihm bis auf Weiteres untersagt.

 

Wohnungseinbruchdiebstahl in Landsberg

In Landsberg drangen in der Zeit vom 16.11.2018, 17.00 Uhr bis zum 17.11.2018, 00.30 Uhr, bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus durch das Einschlagen der Terrassentürscheibe ein. Es wurden persönliche Gegenstände entwendet. Der Schaden
beläuft sich insgesamt auf mehrere Hundert Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Beitrag Teilen

Zurück