Polizeirevier Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Zigarettenautomat in Esperstedt aufgebrochen - Verkehrsunfall in Dieskau - Suche nach Vermisstem in Leuna - Verkehrsunfall in Querfurt

Verkehrsunfall

Querfurt – Kurz nach 09:00 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 172 zwischen dem Abzweig Leimbach und Ziegelroda ein Zusammenstoß zwischen zwei sich entgegen kommenden PKW, einem Mazda und einem Dacia. Der Unfallort befindet sich im Bereich einer Brücke mit Fahrbahneinengung und einseitiger Wartepflicht. Die vier Insassen beider PKW, jeweils Fahrer mit Beifahrerin, im Alter von 65 -73 Jahren wurden bei der Kollision verletzt, drei von ihnen schwer. Sie kamen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zur Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Die Strecke war auf Grund dessen bis ca. 11:30 Uhr gesperrt.

 

Suche nach Vermisstem

Leuna – Seit dem gestrigen Abend wird ein 53-jähriger Mann aus einer Wohneinrichtung im Ortsteil Horburg vermisst. Der Mann ist nicht witterungsgerecht gekleidet und desorientiert. Die Polizei setzte zur Suche bislang neben Streifen auch Hubschrauber, Fährtenhunde und sogar Taucher ein - bislang ohne Erfolg. Der Vermisste ist von schlanker Statur und hat kurze braune Haare. Er trägt eine blaue Jeans, schwarze Halbschuhe, einen gelben Pullover und eine dunkelgraue Weste. Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg unter 03461/446 0

 

Verkehrsunfall

Dieskau – Ein Unfall unter Beteiligung eines PKW und eines Radfahrers erreignete sich am 31.03.2018 gegen 13:17 Uhr in der Döllnitzer Straße. Der 76-jährige Radfahrer bog aus einer Nebenstraße in die Döllnitzer Straße ein, ohne den Ford (Fahrerin 23) zu beachten. Es kam zum Unfall, wobei der Radler schwerverletzt wurde - er kam in ein Krankenhaus.

 

Zigarettenautomat aufgebrochen

Esperstedt – Der Ausgabeschacht eines Zigarettenautomaten an einer Hauswand in der Querfurter Straße ist von Unbekannten in der Nacht von Freitag zu Samstag aufgehebelt und einige Zigarettenschachteln daraus gestohlen worden.

 

Beitrag Teilen

Zurück