Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle in Sangerhausen - Reifen in Kelbra zerstochen - Firmenfahrzeuge in Sangerhausen beschädigt und durchwühlt

 

Sangerhausen / Firmenfahrzeuge beschädigt und durchwühlt

Unbekannte Täter beschädigten am Wochenende in Sangerhausen zwei Firmenfahrzeuge und durchwühlten diese. Nach ersten Ermittlungen wurde aus den Fahrzeugen nichts entwendet. Am Tatort konnten durch die Polizei Spuren gesichert werden. Es wird wegen dem Versuchs eines besonders schweren Diebstahls ermittelt.

 

Kelbra / Reifen zerstochen

Samstagnacht zerstachen unbekannte Täter drei Reifen eines abgestellten PKW und flüchteten in eine unbekannte Richtung. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

 

Verkehrslage

Sangerhausen / Erfurter Straße / 28.11.2021 18:05 Uhr

Sonntagabend fuhr ein unaufmerksamer Fahrzeugführer mit seinem PKW auf das vor ihm verkehrsbedingt haltende Fahrzeug einer 28-jährigen Fahrzeugführerin auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 28-Jährigen auf den vor ihr befindlichen stehenden PKW geschoben. Die 28-jährige Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus verbracht. Am Unfallort mussten beide Fahrbahnen vorübergehend gesperrt werden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

 

Sangerhausen / Karl-Liebknecht-Straße / 29.11.2021 07:25 Uhr

Heute Morgen wurde auf einem Parkplatz ein LKW entladen. Während diesen Vorganges rollte einer der Warenträger die Laderampe herunter und kollidierte mit einem dort abgestellten PKW. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Beitrag Teilen

Zurück