Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle in Grillenberg, Hettstedt, wischen Welfesholz und Siersleben und in Sangerhausen

 

Verkehrsunfälle

09.10.2021; 17.10 Uhr; Sangerhausen OT Grillenberg, L230

Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Schildern und einem Geländer. Der Fahrer (19) wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

09.10.2021; 11.40 Uhr; Hettstedt, Fichtestraße

Ein Radfahrer bremste sein Fahrrad ab, da Fußgänger die Fahrbahn überquerten. Ein nachfolgender Fahrradfahrer fuhr auf den Radler auf und stürzte. Er erlitt diverse Verletzungen. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem abbremsenden Radler ergab 1,6 Promille.

09.10.2021; 09.35 Uhr; L72 zwischen Welfesholz und Siersleben

Ein PKW überholte einen Reisebus. Auf Grund von Gegenverkehr in einer leichten Rechtskurve wollte der Wagen vor dem Bus einscheren und streifte diesen hierbei. Personen wurden nicht verletzt, etwa 5.000,- Euro Sachschaden entstand.

09.10.2021; 08.40 Uhr; Sangerhausen, Riethweg

Ein PKW fuhr von einem Parkplatz auf den Riethweg auf und kollidierte mit einem von rechtskommenden bevorrechtigten PKW. Es entstand Sachschaden

 

Beitrag Teilen

Zurück