Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle in Eisleben - Graffiti an und in einem Gebäude in Hettstedt gesprüht - Zigarettenautomat in Eisleben entwendet

 

Eisleben / Zigarettenautomat entwendet

Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag ein Bistro in der Gerbstedter Chaussee ein und entwendeten den Zigarettenautomaten. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 

Hettstedt / Graffiti an und in einem Gebäude

In den Nachtstunden besprühten unbekannte Täter eine Hauswand auf dem Markt mit verschiedenen Farben. Hierbei handelte es sich um persönliche Widmungen des oder der Täter gegen eine bestimmte Person. Auch in dem Haus konnten an verschiedenen Stellen die gleichen Schriftzüge mit den gleichen Farben an Wänden und Türen festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

Verkehrunfälle

Eisleben / Hallesche Straße / 04.08.2021   14:00 Uhr

Beim Ausparken stieß ein PKW gegen den dahinter haltenden Transporter eines Paketzustellers und versursachte Sachschaden. Der PKW verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorgang und informierten den Fahrer des Transporters, als der nach der Paketzustellung wieder am Fahrzeug eintraf. Die hinzugezogene Polizei konnte recht schnell das Verursacherfahrzeug inklusive Fahrer ermitteln. Gegen diesen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

 

Eisleben / Gerbstedter Chaussee / 04.08.2021   16:30 Uhr

Spanngurte auf der Fahrbahn in Richtung B180 wurden am gestrigen Nachmittag der Polizei gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Polizei fuhr ein LKW über die Gurte und schlitzte sich einen Reifen an den Metallösen eines Gurtes auf. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Verlierer der Spangurte ist nicht bekannt.

 

Eisleben / Hauptstraße / 05.08.2021   09:04 Uhr

Beim Ausparken kollidierte ein PKW mit einem Rad fahrenden vierjährigen Kind. Das Kind wurde augenscheinlich nicht verletzt, jedoch vorsorglich vor Ort medizinisch versorgt. Schäden an den Fahrzeugen entstanden nicht.

Beitrag Teilen

Zurück