Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall in Seeburg - Pavillon in Sangerhausen entwendet - Geschwindigkeitsmessung in Edersleben  - Sachbeschädigung in Sangerhausen

 

 

Sachbeschädigung

Sonntag kurz nach 02.00 Uhr wurde eine lärmende Personengruppe in Sangerhausen, Vor der blauen Hütte gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten flüchteten die Personen. In der Nähe wurden zwei beschädigte Schilder und eine zerrissene Werbefahne aufgefunden.

 

Geschwindigkeitsmessung

In der Ortslage Edersleben, Oberdorfstraße erfolgte Samstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle. 21 Fahrzeuge wurden gemessen, zwei Verstöße im Verwarngeldbereich sowie ein Bußgeld (mit 106 km/h) waren das Ergebnis.

 

Pavillon entwendet

In Sangerhausen, Riethweg wurde zwischen Freitag 19.00 Uhr und Samstag 08.45 Uhr ein dort aufgestellter 6x4 Meter großer Stoffpavillon einer Apotheke gestohlen. Auch ein Stromkabel wurde entwendet.

 

Verkehrsunfall

12.06.2021; 14.15 Uhr; Seeburg, Straße des Friedens

Ein PKW parkte aus einer Parklücke aus stieß dabei gegen den Fahrradheckträger eines daneben geparkten Wagens. Es entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück