Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall in Molmerswende, Mansfeld und Eisleben - Einbruch in Kita in Berga - Fünf Minuten reichten für Einbruch und Diebstahl aus PKW

 

Fünf Minuten reichten

Unbekannte Täter hebelten an einem im Bereich Volkstedt an der B180 abgestellten PKW eine Seitenscheibe auf. Aus dem Wagen wurde ein im Fußbereich abgestellte Handtasche mit Bargeld, Geldkarte, persönlichen Dokumenten und Gegenständen. Der Diebstahl ereignete sich am Sonntag zwischen 16.40 und 16.45 Uhr.

 

Einbruch in Kita

Montagmorgen wurde der Einbruch in eine Kindertagesstätte in Berga, Hospitalstraße festgestellt. Räume und Schränke wurden durch die unbekannten Täter durchsucht, nach einem ersten Überblick jedoch nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500,- Euro. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

 

Verkehrsunfälle

03.01.2021; 22.30 Uhr; Mansfeld, Talbachstraße

Ein PKW kam in einer Kurve zu weit nach rechts. der Fahrer lenkte gegen und stieß frontal gegen einen geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

04.01.2021; 07.10 Uhr; Eisleben, Magdeburger Straße

Ein PKW wollte von der Straße am Friedhof nach rechts auf die Magdeburger Straße auffahren. Hierbei geriet er zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte einen die Magdeburger Straße befahrenden PKW. Es entstand geringer Sachschaden.

 

04.01.2021; 11.15 Uhr; Mansfeld OT Molmerswende, K1359

Zwischen dem Ortsausgang Molmerswende und Schielo kollidierten zwei Fahrzeuge auf enger Straße mit den Außenspiegeln. Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro entstand.

 

Beitrag Teilen

Zurück