Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall und Sachbeschädigung in Sangerhausen -  Jugendlicher in Breitungen durch Böller verletzt

 

 

Verletzt

In der Nähe von Breitungen in der freien Natur hielten sich mehrere Personen am Freitagnachmittag auf. Es wurde durch einen der Anwesenden (20) ein Böller gezündet und dann ein Metallgefäß darübergelegt. Als der Böller detonierte, zersprang das Gefäß. Durch die Teile wurde eine 19Jährige im Gesicht verletzt. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Klinikum nach Thüringen gebracht.

 

Sachbeschädigung

In Sangerhausen, Karl-Liebknecht-Straße haben unbekannte Täter vermutlich mittels Pyrotechnik an einer Bushaltestelle eine Scheibe beschädigt. Die Sachbeschädigung wurde Samstagmorgen festgestellt.

 

Verkehrsunfall

01.01.2021; 18.10 Uhr; Sangerhausen, Straße Glück auf

Ein PKW stieß gegen ein parkendes Fahrzeug. Die Fahrerin wurde leichtverletzt.  An beiden PKW entstand Sachschaden.

 

Beitrag Teilen

Zurück