Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Scheibe eingeschlagen - Verkehrsunfälle -Werkzeug entwendet

 

 

Werkzeug entwendet

Mittwochabend wurde der Einbruch in eine private Werkstatt in Uftrungen angezeigt. Entwendet wurden nach ersten Angaben Werkzeug, z.B. ein Freischneider und eine Kettensäge.

 

Verkehrsunfälle

29.05.2019; 22.35 Uhr; B242 zwischen Rammelburgblick und Ritzgerode
Ein PKW Audi kollidierte mit einem Reh, welches die Straße querte. Das verletzte Tier wurde vom zuständigen Jagdpächter von seinem Leiden erlöst. Am Fahrzeug entstand ca. 1.000,- Euro Sachschaden.

30.05.2019; 04.00 Uhr; Sangerhausen, Oberröblinger Straße
Die Fahrerin eines PKW Daimlerchrysler stieß auf Grund einer Unachtsamkeit gegen einen geparkten PKW Audi. Dieser wurde hierdurch gegen einen weiteren Wagen geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Scheibe eingeschlagen

In Hettstedt, Aghtestraße schlugen unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag die Seitenscheibe eines PKW ein. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Beitrag Teilen

Zurück