Polizeirevier Burgenlandkreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in Geschäft in Zeitz - Diebstahl von PKW-Teilen - Verkehrsunfälle

Einbruch in Geschäft

In der Nacht von Freitag zu Samstag drang ein unbekannter Täter in ein Geschäft in Zeitz, Altmarkt ein. Entwendet wurden Mobiltelefone und Zubehör.

 

Diebstahl

Zwei unbekannte Täter entwendeten am Samstag gegen  23.00 Uhr von einem PKW die Spiegelaußenschalen sowie eine Dachträgerverkleidung von einem in Laucha, Kiethstraße geparkten PKW. Ein Zeuge bemerkte dies und rief den Tätern etwas zu. Daraufhin flüchteten die Beiden.

 

Verkehrsunfälle

09.11.2019; 14.45 Uhr; Naumburg, Weißenfelser Straße

Ein PKW Hyundai befuhr die Straße in Richtung Innenstadt und musste an einer ampelgeregelten Kreuzung bei Rot halten. Als die Fahrerin bei Grün das Fahrzeug wieder startete, gab es Schwierigkeiten beim Kuppeln und der Wagen ging aus. Ein nachfolgender PKW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf.  Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden.

 

09.11.2019; 22.55 Uhr; Weißenfels, Weg nach der Marienmühle

Der Fahrer eines PKW Opel wich einem Reh aus und stieß in der weiteren Folge gegen einen Mast. Der 18Jährige blieb unverletzt, an PKW und Mast entstand Sachschaden. 

Beitrag Teilen

Zurück