Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Meldungen vom Donnerstag | Polizei/Feuerwehr

Verkehrsunfall im Bereich Kabelsketal, Teutschenthal und in Merseburg - Edelstahlgeländer in Krumpa entwendet - Motorraddiebstahl in Merseburg

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Verkehrsunfall

Am 28.09.2017 gegen 08.05 Uhr ereignete sich im Bereich Kabelsketal, OT Zwintschöna, auf der Bundesstraße 6 ein Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen.

Ein 25 jähriger LKW-Daimler Benz-Fahrer befährt mit seinem LKW die Bundesstraße 6 in Richtung Halle. An der Kreuzung zur L 167 Zwintschöna erkennt er zu spät die verkehrsbedingt haltenden Fahrzeuge an der roten Lichtsignalanlage und kollidiert mit einem vor ihm fahrenden 58 jährigen PKW-Skoda-Fahrer. Infolge des Zusammenstoßes wurden weitere vier PKW aufeinander geschoben. Ein 27 jähriger VW-Fahrer, ein 44 jähriger Skoda-Fahrer, eine 44 jährige VW-Fahrerin und ein 40 jähriger VW-Fahrer. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen. An allen Fahrzeugen entstand erheblichere Sachschaden. Der Gesamtschaden wird in Höhe von ca. 50.000,-€ angegeben.

Verkehrsunfall

Am 28.09.2017 gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Merseburg, in der Querfurter Straße ein Verkehrsunfall. Gleichzeitig fuhren eine 56 jährige Mercedes Benz-Fahrerin und ein 32 jähriger VW-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 28.09.2017 gegen 06.50 Uhr ereignete sich im Bereich Teutschenthal, auf der Bundesstraße 80 ein Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger Ford-Fahrer befuhr die B 80 in Richtung Halle. Zirka 300 Meter hinter dem Abzweig Teutschenthal Bahnhof überquerte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Unfall mit Sachschaden.

Diebstahl

Am 28.09.2017 gegen 01.40 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter in Krumpa, in der Krumpaer Landstraße ein Edelstahlgeländer entwendeten, welches mittels Trennschleifer aus der Verankerung geschnitten wurde. Die Höhe des Schadens ist unbekannt.

Diebstahl

Am 28.09.2017 gegen 09.50 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter in der Nacht in Merseburg, Am Airpark, auf ein Grundstück gelangten und ein Motorrad entwendeten. Die Höhe des Schadens wird mit 16.000,-€ angegeben.

Beitrag Teilen

Zurück