Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Meldungen vom Dienstag | Polizei/Feuerwehr

Verkehrsunfall im Bereich Farnstädt - Geschwindigkeitskontrolle auf der Landstraße 156 - Kinderfahrrad in Merseburg entwendet - Einbruch in ein PKW in Merseburg - Kellereinbruch in Angersdorf

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Verkehrsunfall

Am 19.09.2017 gegen 12:20 Uhr ereignete sich im Bereich Farnstädt, auf der Bundesstraße 180 ein Verkehrsunfall. Ein 51 jähriger Kia-Fahrer befuhr die Bundesstraße 180 in Fahrtrichtung Querfurt. Plötzlich flog ein Greifvogel von rechts über die Fahrbahn und kollidierte mit dem PKW. Es entstand Sachschaden.

Geschwindigkeitskontrollen

Am 19.09.2017 führte die Polizei in den Vormittagsstunden eine Geschwindigkeitskontrolle in Langenbogen, auf der Langen Straße, der Landstraße 156 durch. Hierbei wurden 80 Fahrzeuge gemessen. Davon überschritten 5 Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Die schnellstes 27 jährige Fiat-Fahrerin wurde mit 87 km/h in der Ortslage gemessen. Ihr wird ein Bußgeld in Höhe von 160,- €, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot zugestellt.

Diebstahl

Am 18.09.2017 gegen 17.50 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter, in Merseburg, von einem Grundstück am Neumarkt ein Kinderfahrrad entwendeten. Das Fahrrad war nicht gesichert.

Die Höhe des Schadens ist der Polizei nicht bekannt.

Diebstahl

Am 19.09.2017 gegen 07:00 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter, in der Nachtzeit, in Merseburg, in der Günther-Adolphi-Straße, von einem PKW Ford die Heckscheibe zerschlugen. Nach bisherigen Angaben wurde aus dem PKW nichts entwendet.

Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Diebstahl

Am 19.09.2017 gegen 10.45 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter, in Teutschenthal, OT Angersdorf, ein Fahrrad aus einem Kellergang eines Mehrfamilienhauses in der Lauchstädter Straße entwendeten. Das Fahrrad war mittels Seilschloss gesichert.

Die Höhe des Schadens ist der Polizei nicht bekannt.

Beitrag Teilen

Zurück