Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Meldungen vom Montag | Polizei/Feuerwehr

Fahren unter Alkohol in Frankleben  - Geschwindigkeitskontrolle in Gröbers un Steigra - Verkehrsunfall in Gottenz 

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Fahren unter Alkohol

Am 231.08.2017 gegen 03.15 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Frankleben einen 57 jährigen Opel-Fahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol. Der gemessene Wert lag über 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Geschwindigkeitskontrolle

In den heutigen Vormittagsstunden führten die Beamten im Bereich Gröbers, Hallesche Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Gemessen wurden ca. 60 Fahrzeuge, davon waren 3 zu schnell. Spitzenreiter ein PKW mit gemessenen 74 km/h (erlaubt 50 km/h). Der Fahrer muss mit 80 Euro Bußgeld und einem Punkt rechnen.

In den heutigen Vormittagsstunden führten die Beamten im Bereich Steigra, An der B 80 Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Gemessen wurden ca. 80 Fahrzeuge, davon waren 5 zu schnell. Spitzenreiter ein PKW Ford mit gemessenen 76 km/h (erlaubt 50 km/h). Der Fahrer muss mit 80 Euro Bußgeld und einem Punkt rechnen

Verkehrsunfall

Am 20.08.2017 gegen 23.30 Uhr ereignete sich im Bereich Gottenz ein Verkehrsunfall. Eine 47 jährige Audi-Fahrerin befuhr die Gottenzer Straße, als plötzlich ein Reh diese querte. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden. Das Tier verendete vor Ort. 

Beitrag Teilen

Zurück