Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeimeldungen | Polizei/Feuerwehr

Fahren unter Alkohol - Verkehrsunfall im Bereich Möderau, Luppenau und Burgliebenau

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Fahren unter Alkohol

Am 30.12.2016 gegen 09.45 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Lettewitz einen 66 jährigen Toyota-Fahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol. Der gemessene Wert lag über 0,6 Promille. Die Weiterfahr wurde untersagt.

Verkehrsunfall

Am 29.12.2016 gegen 21.00 Uhr ereignete sich im Bereich Möderau ein Verkehrsunfall. Eine 49 jährige Seat-Fahrerin befuhr die L 50 von Domnitz in Richtung Halle. Kurz vor der Abfahrt Möderau querten plötzlich mehrere Wildschweine die Fahrbahn. Mit einem Tier kam es zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 29.12.2016 gegen 19.30 Uhr ereignete sich im Bereich Luppenau ein Verkehrsunfall. Ein 40 jähriger Opel-Fahrer befuhr die L 183 in Richtung Burgliebenau. Ca. 1000 Meter vor der Ortschaft Burgliebenau querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 30.12.2016 gegen 07.45 Uhr ereignete sich im Bereich Burgliebenau ein Verkehrsunfall. Eine 44 jährige Ford-Fahrerin befuhr die L 183 in Richtung Burgliebenau. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Beitrag Teilen

Zurück