Polizei zieht positive Bilanz nach überaus friedlichem Sachsen-Anhalt-Derby

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

3.Liga | Polizei/Feuerwehr

Das heutige Fußballspiel zwischen den beiden Mannschaften im Erdgas-Sportpark in Halle (Saale) verlief hauptsächlich friedlich.

Polizei zieht positive Bilanz nach überaus friedlichem Sachsen-Anhalt-Derby

Vor dem Spiel kam es zum Zünden von Pyrotechnik und zur Sicherstellung von pyrotechnischen Erzeugnissen.

Während des Spieles kam es im Bereich der Fans des HFC in den eigenen Reihen zu einer Beleidigung, auf welche eine Körperverletzung folgte.

Nach dem Spiel konnte ein Aufeinandertreffen der gegnerischen Fans verhindert werden. Es kam zu keinen größeren Vorkommnissen.

 

Beitrag Teilen

Zurück