Polizei sucht Täter nach Überfall

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Merseburg | Polizei/Feuerwehr

In den heutigen Morgenstunden betrat ein unbekannter Täter eine Verkaufseinrichtung im Bereich Merseburg, Am Brühl. 

Polizei sucht Täter nach Überfall

Er verlangte unter Vorhaltung eines pistolenähnlichen Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld. Eine Angestellte öffnete die Kasse, der Täter griff hinein und verließ die Räume. Das Vorgehen wurde von einem Zeugen beobachtet. Der 35 jährige Merseburger sprach den Täter an, verlangte die Rückgabe des Geldes und hatte Erfolg. Der entwendete Betrag (20 Euro) konnte dem Besitzer zurückgegeben werden.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

                                   - 175 cm groß

                                   - schwarze Kleidung

                                   - schwarzes Basecap

Wer kann Hinweise zur Flucht des Täters geben? Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg 03461 446 0

Beitrag Teilen

Zurück