Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 36Jährigen

Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Vermisst wird der 36 Jahre alte Chris T. Er trat nach derzeitigem Erkenntnisstand am Donnerstag dem 04.02.2021 nach Arbeitsende die Heimfahrt von Gelsenkirchen nach Eckartsberga im Burgenlandkreis an, kam dort jedoch nicht an.  Sein PKW wurde Samstagmorgen bei Weimar aufgefunden, der Vermisste befand sich nicht im Wagen.

 

Umfangreiche Suchmaßnahmen erfolgten in dem Thüringer Bereich, auch im Burgenlandkreis fanden Maßnahmen im Umfeld des Wohnortes statt. Bisher verlief die Suche nach Chris T. negativ.

Der Vermisste benötigt regelmäßig Medikamente.

 

 

Wer hat den 36Jährigen Chris T. gesehen bzw. kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Burgenlandkreis unter der Rufnummer 03443 282 293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück