Ohne Führerschein und alkoholisiert am Steuer

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Freiimelder Straße | Polizei/Feuerwehr

Polizisten kontrollierten gestern Abend gegen 23:15 Uhr in der Freiimelder Straße den Fahrer eines VW Passats. Den Beamten war das Fahrzeug schon in der Berliner Straße aufgefallen und sollte bereits dort kontrolliert werden. 

Ohne Führerschein und alkoholisiert am Steuer

Der Fahrzeugführer reagierte zunächst jedoch nicht auf die Haltesignale. Bei der Kontrolle sprach der 46-jährige Mann verwaschen und reagierte verzögert auf Fragen, darüber hinaus roch er nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Zudem gab der Hallenser an, nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen den Mann wurden Ermittlungen eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück