Öffentlichkeitsfahndung - Eigentümer des Fahrrades gesucht

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei bekannte männliche Personen nach Hehlerei eines hochwertigen Fahrrades, Scott Scale 20. Die Täter wurden am 24.09.2019, gegen 23:55 Uhr in der Innenstadt von Halle bei einer Verkehrsmaßnahme kontrolliert. Hierbei wurde ein hochwertiges MTB Scott Scale 20 rot-weiß-schwarz mit weggeschliffener Rahmennummer im Fahrzeug der Tatverdächtigen aufgefunden.  Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Fahrrades, welcher den Besitz mit Rechnung oder Eigentumsbeleg nachweisen kann.

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu dem aufgezeigten Fahrrad machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück