Meldungen aus Halle (Saale)

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle  An der Waisenhausmauer, auf der Europachaussee und in der Damaschkestraße - Nach Notruf keiner vor Ort - Sachbeschädigung  im Bereich Vogelweide / Elsa-Brändström-Straße - Brand auf Balkon

 

 

Brand

Gegen 12.00 Uhr am Dienstag kamen Feuerwehr und Polizei in Halle (Saale), Telemannstraße zum Einsatz. Auf einem Balkon im Erdgeschoss eines Hauses brannte ein wenig Papier. Beschädigungen an dem leerstehenden Gebäude entstanden nicht.

 

Sachbeschädigung

Dienstag gegen 02.30 Uhr meldeten Anwohner, dass im Bereich Vogelweide / Elsa-Brändström-Straße in Halle (Saale) Personen randalieren und lautstark Schreien. An der Haltestelle Robert-Koch-Straße stellten die Beamten zwei Männer fest. Einer gab zu, in der Elsa-Brändström-Straße die Scheibe eines Kosmetiksalons durch einen Tritt beschädigt zu haben. Dies bestätigte sich. Gegen den 18Jährigen wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

 

Keiner vor Ort

Montag gegen 23.50 Uhr meldete ein Anrufer von einem öffentlichen Telefon aus, dass er im Bereich Albert-Einstein-Straße in Halle-Neustadt von einem unbekannten Täter beraubt worden sei und beendete das Gespräch ohne seinen Namen zu nennen. Eine Suche in dem Bereich verlief negativ, der Geschädigte oder andere beteiligten Personen konnten festgestellt werden.

 

Verkehrsunfälle

27.07.2021; 08.45 Uhr; Halle (Saale), Damaschkestraße

Es kam zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW. Ein Fahrzeug fuhr auf einen haltenden Wagen auf und schob diesen gegen den davorstehenden PKW. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Fahrerin wurde auf Grund gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus gebracht.

 

26.07.2021; 17:30 Uhr; Halle (Saale), Europachaussee

Ein PKW befuhr die Straße in Richtung B100 und fuhr an der Leipziger Chaussee ab. Dabei kam der Wagen ins Schleudern und kippte am Fahrbahnrand auf die Seite. Der Fahrer blieb unverletzt, am PKW entstand Sachschaden.

 

26.07.2021; 16.50 Uhr; Halle (Saale), An der Waisenhausmauer

Beim Fahrstreifenwechsel kollidierte ein PKW mit einem Fahrzeug. Dieses drehte sich und stieß mit einem weiteren Wagen zusammen. Personen wurden nicht verletzt, an allen drei PKW entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück