Meldungen aus dem Stadtgebiet

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr

- Betrunkener Radfahrer in der Ludwig-Wucherer-Straße

- Laptop entwendet in der Albert-Einstein-Straße

- Einbruch in PKW in der Uranusstraße 

 

Meldungen aus dem Stadtgebiet

Einbruch in PKW

Freitagmorgen stellten zwei Autofahrerinnen jeweils einen Einbruch in ihren PKW fest. Beide Fahrzeuge waren in der Uranusstraße abgestellt. In einem Fall wurde ein Airbag ausgebaut und entwendet. Im zweiten Fall wurde das Lenkrad beschädigt, möglicherweise bei dem Versuch den PKW zu entwenden.

Laptop entwendet

Eine 56Jährige stieg in der Albert-Einstein-Straße am Donnerstag kurz nach 20.00 Uhr in ihren PKW. Plötzlich bemerkte sie, dass sich die Kofferraumklappe öffnete. Dann sah die Frau nur noch zwei unbekannte Täter flüchten. Sie hatten ihren im Kofferraum abgelegten Laptop entwendet.

Betrunkener Radfahrer

Am Freitag gegen 02.55 Uhr bemerkte eine Polizeistreife in der Ludwig-Wucherer-Straße einen Radfahrer, der durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Dabei saß noch eine weitere Person auf den Gepäckträger. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 25Jährigen Radler ergab 1,73 Promille. Es wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

Beitrag Teilen

Zurück