Mehrere Diebstähle im Stadtgebiet

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Unbekannte Täter hebelten vergangene Nacht im Bereich Halle-Neustadt an einer Tankstelle einen Staubsaugerautomaten auf und entwendeten daraus Münzgeld in sehr geringer Höhe.

 

Der Einbruch in die Werkstatt einer Firma in der südlichen Innenstadt von Halle wurde Montagmorgen festgestellt. Es wurde durch die unbekannten Täter diverses Werkzeug gestohlen.

Montagmorgen bemerkte die Besitzerin eines E-Bike, dass dieses trotz Sicherung von einem Privatgrundstück in Trotha gestohlen wurde. An Hand der GPS-Daten konnte sie ihr Bike in Halle-Neustadt auffinden. Der mutmaßliche Dieb war geflüchtet.

Unbekannte Täter brachen in Büroräume und zwei Keller in einem Gebäude in Halle (Saale), An der Magistrale ein, wie Montagmorgen angezeigt wurde. Gestohlen wurde nach einem ersten Überblick unter anderem Bargeld.

Beitrag Teilen

Zurück