Mann bedrängt Frau am Franckeplatz

Innenstadt | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Eine Frau zeigte gestern an, dass sie am 10.03.2018 gegen 10:15 Uhr, als sie im Bereich Franckeplatz mit ihrem Hund unterwegs war, von einem Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt und zunehmend bedrängt wurde.

Als der Mann die Frau umklammerte, wehrte sich die 42-Jährige und schrie. Der unbekannte junge Mann, der ein Rad dabei hatte, entfernte sich daraufhin. Die Frau beschrieb ihn als Deutschen von etwa 1,70 Meter Größe, mit kurzen, dunklen Haaren, der eine helle Hose trug.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines versuchten Sexualdelikts aufgenommen. Wer am Samstagvormittag im Bereich nahe des Gymnasiums Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden (Tel. 0345/ 224 2000).

Beitrag Teilen

Zurück