Ladendieb beleidigt und bedroht Angestellten

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Ludwig- Wucherer- Straße | Polizei/Feuerwehr

Eine 25-jährige Angestellte eines Supermarktes in der Ludwig- Wucherer- Straße hatte vergangene Nacht gegen 23:30 Uhr beobachtet, wie ein Kunde Lebensmittel aus einem Warenregal nahm und einsteckte. 

Ladendieb beleidigt und bedroht Angestellten

Obwohl sie noch versuchte ihn zum Bezahlen der Ware  zu überreden, verließ der Mann den Markt, worauf der 33-Jährige von einem zweiten Angestellten angesprochen wurde. Daraufhin wurde der 44-Jährige derart beleidigt und bedroht, dass die Polizei hinzugezogen werden musste. Gegen den aus Landsberg stammenden Mann wurde Strafanzeige wegen Ladendiebstahl, Beleidigung und Bedrohung erstattet.

Beitrag Teilen

Zurück