Körperverletzung und Tätlichkeit

Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Heute früh gegen 00:55 Uhr ist es am Nicolaiplatz in Zeitz zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist ein 49-jähriger Mann aus Polen. Dieser gab, dass ihn ein Unbekannter unvermittelt angegriffen und mit einem Gegenstand geschlagen habe. Anschließend habe sich der Angreifer entfernt. Der Geschädigte trug Hämatome davon und wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

 

Zu einer Tätlichkeit zwischen zwei Heranwachsenden ist es heute früh gegen 01:45 Uhr in der Goethestraße von Teuchern gekommen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen trat und schlug dabei ein 19-Jähriger auf einen 18-Jährigen ein. Den Geschädigten brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen einer Körperverletzung.

Beitrag Teilen

Zurück