Körperverletzungen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizei | Polizei/Feuerwehr

In der Marienstraße kam es heute früh gegen 04:15 Uhr zu einer Körperverletzung. Opfer sind zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren.

Körperverletzungen

Die beiden Geschädigten hielten sich hier mit anderen Personen auf. Zur Tatzeit fuhr ein Auto vor, welches mit drei Personen besetzt war. Die Personen stiegen aus dem Fahrzeug aus, gingen zielgerichtet zu den Geschädigten und fingen einen Streit an. In der Folge schlugen sie dann auf die zwei Geschädigten ein. An der Tat soll noch eine vierte Person beteiligt gewesen sein, welche zu Fuß zum Tatort gekommen war. Die vier Schläger flüchteten nach der Tat gemeinsam mit dem Auto. Die Opfer wurden in einem Krankenhaus ärztlich versorgt.

 

Etwa gegen 04:32 Uhr ereignete sich heute früh auf dem Marktplatz eine Körperverletzung Hier wurde ein 37jähriger Hallenser von drei Personen attackiert. Anschließend flüchtete das Trio. Zeugen des Vorfalls informierten die Polizei. Zu den Tätern liegen bisher keine Informationen vor. Auch gibt es bis dato keine Hinweise zum Motiv der Tat. Das Opfer trug eine Platzwunde davon.

Beitrag Teilen

Zurück